Konfirmationen 2023 in der oberen Rhön

Wir gratulieren den frisch Konfirmierten!

Mit der Konfirmation in Weimarschmieden und in Urspringen schließt sich zunächst der Reigen der Konfirmationen in der oberen Rhön.
Am Sonntag Misericordias Domini sind Hannes Horsch aus Weimarschmieden und Louis Lickart aus Urspringen von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert worden.

Nele Käsperlein und Tom Schöppner aus Sondheim sowie Jan Friedrich aus Hausen wurden am Palmsonntag im Festgottesdienst von Pfarrerin Christel Kupfer konfirmiert.
Am Sonntag nach Ostern hatte Lorenz Schmitt aus Oberwaldbehrungen seinen Ehrentag und wurde im festlichen Gottesdienst konfimiert.

Unsere Kirchengemeinden wünschen den Konfirmierten alles Gute für ihren weiteren Lebensweg, Gottes Segen, Zuversicht und den Mut, „ihr Licht nicht unter den Scheffel zu stellen“.

Konfirmation Urspr.2023Weimarschmieden Konfirmation 2023Oberwaldbehrungen 2023Konfirmation 2023 in Stetten