Konfirmandenzeit


Konfirmation 2020
Bis auf weiteres findet kein Konfi-Treff und kein Präpi-Treff statt. -
Die Konfirmationen in Sondheim, Urspringen und Oberwaldbehrungen werden verschoben.

 

Verschoben!
Was wird nun aus meiner Konfirmation?

Deine Konfirmation wurde abgesagt. Und nun? Du hast bestimmt viele Fragen, hier gibt es Antworten.
Herbert Kolb ist der Referent für Konfirmandenarbeit in der Bayerischen Landeskirche, er hat ein paar der dringlichsten Fragen für euch bei #KONFIWEB beantwortet. Wenn ihr noch weitere Anliegen habt, könnt ihr sie auch über das Kontaktformular an KONFIWEB schicken.


 

 Konfirmation in Fladungen und Urspringen am 5. Mai 2019 (Misericordias Domini)


 

Konfirmation in Oberwaldbehrungen am 28. April 2019 (Quasimodogeniti)


Konfirmation Sondheim | Stetten - Palmsonntag - 14. April 2019

 


 Ältere Einträge findet ihr im Archiv