Fladungen und Stetten feiern Konfirmation

Festgottesdienst am Sonntag, 12. September 2021 in der Dreifaltigkeitskirche

 

Konfis 2021
Bildrechte Gerhard Kupfer

Den Spuren Gottes im eigenen Leben nachspüren - dazu lud Pfarrerin Christel Kupfer in der Ansprache im festlichen Konfirmationsgottesdienst am Sonntag, 12. September in der Dreifaltigkeitskirche in Stetten die Konfirmandinnen und die Gottesdienst- gemeinde ein. Die drei jungen Christinnen bekräftigten mit ihrem „Ja“ ihr Leben im Glauben an Gott führen zu wollen und wurden gesegnet. Alle waren froh, dass der immer wieder durch Corona verschobene Gottesdienst nun fröhlich-festlich gefeiert werden konnte. Unser Gruppenbild zeigt Pfarrerin Kupfer mit den Konfirmandinnen.

Wir gratulieren unseren Konfirmandinnen ganz herzlich und wünschen Gottes guten und reichen Segen für den weiteren Lebensweg!