Konfirmationen in der oberen Rhön

Kirche Urspringen
und Christuskirche Fladungen
Sonntag, 19. April jeweils um 10 Uhr

Kirche Oberwaldbehrungen
Sonntag, 12. April um 10 Uhr

St. Michaelskirche Sondheim
Palmsonntag, 29. März um 10 Uhr 

 

Sondheim/Rhön. Auch das schlechte Wetter konnte die festlich-fröhliche Stimmung der Konfirmandinnen und Konfirmanden bei ihrem Konfirmationsgottesdienst am Palmsonntag in der Sondheimer St. Michaelskirche in keiner Weise trüben. Wir gratulieren herzlich zur Konfirmation.


 

 Oberwaldbehrungen. Zwei Konfirmandinnen und ein Konfirmand bekräftigten am Weißen Sonntag in Oberwaldbehrungen das  Ja zu ihrem Glauben und zu ihrer Taufe in einem festlichen Gottesdienst - musikalisch umrahmt vom Posaunenchor.
(Übrigens wie an diesem Vormittag zu genießen war, bietet augenscheinlich der weiße Sonntag eine höhere Wahrscheinlichkeit für schönes Frühlingswetter als der Palmsonntag.)
Wir gratulieren herzlich zur Konfirmation!

 

Urspringen/Fladungen. Strahlender Sonnenschein begleitete am Sonntag Miserikordias Domini, 19. April 2015 die Konfirmationen in Urspringen und in Fladungen.
In Urspringen wurden in einem festlichen Gottesdienst mit Pfarrer Englert acht junge Leute - und in Fladungen mit Pfarrerin Kupfer zwei junge Leute durch ihr Ja zur Taufe und zum Glauben zu mündigen Mitgliedern unserer Kirche.
Wir gratulieren herzlich!

 

 (Alle  Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern)